Die Projektpaten im Handlungsfeld Einzelhandel trafen sich jetzt im Fraunhofer-Projektbüro, um die Workshop-Ideen zu konkretisieren.

Bis in den späten Abend wurden die Köpfe zusammengesteckt, um die in dem Workshop mit den Einzelhändlern und Gastronomen entwickelten Ideen für den Erlebnisraum Innenstadt weiter zu bearbeiten. Dabei wurden die Themen "Vernetzung der Händler" durch ein Stadtinformationssystem und die Einrichtung eines Digital-Lotsen für Einzelhändler und Gastronomen priorisiert. Im nächsten Schritt wird das Team von Lemgo Digital hierfür Skizzen für entsprechende Pilotprojekte entwickeln. Aber auch die anderen Ideen werden durch die Projektpaten in einem weiteren Termin bearbeitet. Vielen Dank an alle Zukunftsgestalter für den anregenden Abend!

Kontakt

«Lemgo Digital»
c/o Fraunhofer IOSB-INA
Mittelstraße 62 | 32657 Lemgo (Projektbüro)
Telefon: +49 5261 942 90 22
Email: office@lemgo-digital.de

Anreise

Top