(Lemgo) Im CENTRUM INDUSTRIAL IT (CIIT) können sich Besucher des Innovation Campus Lemgo nun auch über die Ziele und aktuellen Arbeiten des Fraunhofer IoT-Reallabors "Lemgo Digital" informieren.

Erleben Sie, wie wir die digitale Transformation von Mittelstädten gemeinsam mit Partnern und Bürgern am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo angehen!
Verschiedene Demonstratoren zeigen die Zielsetzungen und Projekte der Initiative "Lemgo Digital" in den Handlungsfeldern Mobilität, Handel und Umwelt. Auf einer Display-Wand werden Echtzeitdaten aus den aktuellen Pilotanwendungen visualisiert. 
Wir freuen uns auf die Besucher. Für Leib und Wohl ist durch das Team des CIITRUS gesorgt.

Die Ausstellung kann werktags von 9:00Uhr - 17:00Uhr sowie nach Vereinbarung besucht werden.

Contact

IoT Living-Lab «Lemgo Digital»
c/o Fraunhofer IOSB-INA
Mittelstraße 62 | D-32657 Lemgo (Project office)
Phone +49 5261 777 31 27
office@lemgo-digital.de

Direction

Top