Am Parkplatz Neues Tor ist jetzt die neue Generation von Parking-Pilot-Sensoren von der Firma Smart City System im Einsatz. Der unkomplizierte Einbau verbessert die Leistung der Parkplatzerfassung noch einmal zusätzlich.

Die neuen Sensoren auf dem Innenstadt-nahem Parkplatz arbeiten mit einem LoRaWAN-Protokoll, das nur noch eine einzige Basisstation erfordert. Dadurch kann jetzt eine noch größere Reichweite erzielt werden – und das bei gleicher Detektionsgenauigkeit und weiterhin zuverlässiger Übertragung. Durch ausgeklügelte Algorithmen von Smart City System kann die Parkdauer sekundengenau ermittelt werden. Das ermöglicht wiederum eine 1:1-Abbildung der Belegung am Neuen Tor!

Das Projekt wird gemeinsam mit Vodafone Deutschland, Smart City System sowie dem Lemgo Digital-Team gestaltet.

Contact

IoT Living-Lab «Lemgo Digital»
c/o Fraunhofer IOSB-INA
Mittelstraße 62 | D-32657 Lemgo (Project office)
Phone +49 5261 777 31 27
office@lemgo-digital.de

Direction

Top